DAS IST UNS EGAL

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir zwei gesunde Kinder haben! Dennoch dürfen wir auch um unser mittleres Sternchen weinen! Dies verstehen leider nicht alle…

DAS IST UNS EGAL!

Wir tragen unser Sternchen auch nach außen mit uns! Egal ob mit unserer Erinnerungsecke im Wohnzimmer oder ob mit meinen Armbändern mit den Sternchen – ein kleines Armbändchen habe ich seit dem Tag der OP um und das andere vereint ein Familienfoto und ein Sternchen – auf dem Foto fehlt halt leider jemand!

Oder auch bei uns an der Wand – Fußabdrücke von uns… doch zwischen unseren Abdrücken „läuft“ auch ein Sternchen mit, denn „der schönste Weg ist der, den wir gemeinsam gehen.“
Unser Sternchen wird den Weg immer mit uns gehen, es ist unser Kind, ein Teil unseres Lebens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.