… ein flüchtiger Moment. So intensiv und wunderschön.
Trost Liebe Halt Trauer Sternenkind
“Ich habe nicht damit gerechnet, ihr Kind noch ohne Schäden zu entbinden.”Satz des betreuenden Oberarztes, der sichtlich erleichtert war.
Man hört oft von Frühcheneltern: “Alles ist gut gegangen.” Ist es das tatsächlich?Wir würden gern von euch hören, welche Folgeschäden haben eure Kämpfer/innen zurück behalten?Möchtet ihr uns davon berichten?
Innerhalb von Minuten war ich im OP und das Nächste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass ich im Kreißsaal liege …
Wenn mir eine bestimmte Nummer schreibt, darf ich mich entweder über zuckersüße Bilder freuen oder eine trauerfüllende Mission wartet auf mich. Nach den ersten Worten wurde schnell klar, ich werde packen … Sternchensets. Erst kurz vor Ostern wurde Neukölln mit […]