Trost Liebe Halt Trauer Sternenkind

378 Beiträge

Nicht damit gerechnet …

“Ich habe nicht damit gerechnet, ihr Kind noch ohne Schäden zu entbinden.”Satz des betreuenden Oberarztes, der sichtlich erleichtert war.

Ist es das?

Man hört oft von Frühcheneltern: “Alles ist gut gegangen.” Ist es das tatsächlich?Wir würden gern von euch hören, welche Folgeschäden haben eure Kämpfer/innen zurück behalten?Möchtet ihr uns davon berichten?

Übergabe im Vivantes Neukölln

Wenn mir eine bestimmte Nummer schreibt, darf ich mich entweder über zuckersüße Bilder freuen oder eine trauerfüllende Mission wartet auf mich. Nach den ersten Worten wurde schnell klar, ich werde packen … Sternchensets.  Erst kurz vor Ostern wurde Neukölln mit […]