Vorstellung und Übergabe Bestatter Schäfer in Lübeck

19.01.2017- Lübeck

Jana Meyer hatte einen Termin in Lübeck. Vielen Dank für die Übergabe, die Bilder und den tollen selbstgeschriebenen Bericht.

Am Donnerstag um 11:00 Uhr war ich bei Schäfer&Co in Lübeck. Ich war mit der Inhaberin Regina Schäfer verabredet. Ich war mega aufgeregt, denn ich weiß ja, dass in der Vergangenheit nicht alles so gut gelaufen ist mit einigen Bestattern…

Aber kaum saß ich bei ihr im Büro war die Aufregung verflogen. Frau Schäfer war so angetan von unser Aktion und dem was wir alle leisten. Sie hat vieles direkt da behalten und sagte mir, dass sie sich wahnsinnig darüber freut, den Eltern in Zukunft so farbenfrohe und schöne Bekleidung, Einschlagdecken, Minimis und Andenken überreichen zu können. Sie wird sich in einigen Tagen bei mir melden was genau für sie in Frage kommt, wenn die Aktion im gesamten Team vorgestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.