Vorstellung in der Uniklinik Würzburg

Letzte Woche war ich zur Vorstellung in der Uniklinik Würzburg Kreissaal zum Termin mit Hebamme Marianne. Ich stellte die Gruppe und den Verein vor. Sie war sehr angetan von den schönen Sachen und vor allem auch von den ganzen Erinnerungen. Leider musste sie ständig aufstehen und  Frauen mit versorgen. Es war ein stressiger Tag, das merkte ich, selbst ein Mini- Frühchen erblickte das Licht der Welt und es kamen stetig Schwangere mit starken Wehen herein. Hebamme Marianne musste unser Treffen dann vorzeitig beenden.

Sie haben die Woche Teamgespräch, da wird alles gezeigt und sie versprach mir Rückmeldung zu geben. Als ich alles auf den Wagen packte, kam eine junge Hebamme zu mir und sagte, es sei toll das es Menschen wie uns gibt und äußerte direkt auch einen Wunsch: Ein großes Abschiedskörbchen.

Vielen Dank an: Ursula Lerche, Nicole Michaelsen, Nadine Stein, Judith Muhmann, Doralust Ho, Heike Oettel, Kerstin Hanuszka, Ellen Giese, Melanie Hesse-Völkner, Taleja Sophia

Ihr seit alle super und ohne euch wäre das nicht möglich! DANKE DANKE DANKE

Text : Nicole Weltner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.