Vorstellung im Dietrich Bonhoeffer Klinikum Neubrandenburg

Michaela Schatz und ich hatten heute den Vorstellungstermin im Kreißsaal. Die leitende Hebamme war sehr begeistert und hat gleich einige Sets da behalten, auch eine größere Einschlagdecke aus gegebenen Anlass.

Dann hatte sie uns noch an die Gyn weiter vermittelt, wo wir die Gruppe auch gleich noch vorstellen durften. Auch die Gyn hat Sets der ganz kleinen Größen da behalten.

Als Bedarf meldet die Gyn kleinere Sets und der Kreißsaal kleinere und mittlere Sets. Beide Bereiche würden auch gerne Erinnerungsstücke, Perlenengel, Kerzen und Tröstebären nehmen.

Katja Hübner konnte uns leider nicht begleiten, ist aber über das Ergebnis informiert worden.

Text: Claudia Maria Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.