Universitätsklinikum Greifswald – Juli

So ihr Lieben,
hier mein Bericht vom heutigen NEO-Besuch!

Da die liebe Martina heute leider verhindert war, habe ich mir kurzerhand meinen Mann geschnappt und ab ging’s zu Schw. Petra auf die NEO der Uniklinik Greifswald!
Dort angekommen war die Freude wieder sehr groß und nach einer herzlichen Begrüßungsumarmung wurden die Klamöttchen, Mützchen, Dufttücher und die „bestellten“ Sachen genau in Augenschein genommen. Auch eine andere Schwester blieb bei uns hängen und bestaunte mit großen Augen die tollen Sachen.
Ein ganz ganz dickes Dankeschön geht natürlich auch an Helga Burchardt, die die Mützchen und Dufttücher beigesteuert hat und an die anderen lieben Helferlein, die mir hierbei geholfen haben und deren Namen mir leider entfallen sind. 🙈

Zusätzlich wurden auch 6 Sternchen-Sets aus den Stoffen von Sandra Weinmann abgegeben.

Außerdem durfte ich die kleine Mia-Katharina kennen lernen, die jetzt auch bald in den Genuss unserer Sachen kommen wird.

Liebe Grüße aus Greifswald 😘

von Anja Brien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.