Übergabe Unna

Ihr Lieben,

ein Bekannter von mir ist Frühchen-Opa geworden und da er einiges von unserer Seite durch mich gelesen hatte, fragte er, ob ich helfen könnte. Ich war so aufgeregt. Ich trommelte das #TeamUnna an und was diese lieben Mädels innerhalb eines Tages auf die Beine gestellt haben, ist Wahnsinn!

Bodys und Drücker von Daniela Maria Schmidt rein gedrückt und Zange präsentiert von Cocci Nelli, so wie die Pucksäcke ♡ von Cocc.i, Haarspangen und Perlenengel von Sandra Lanari. Hose, Mütze, Karte und Anhänger von mir und Denise Eichenberg macht mir noch Tippys.

Die Übergabe fand gestern statt und er war zu Tränen gerührt und hat sich so gefreut. In dem Moment war er wohl der stolzeste Opa der Welt , vor allem mit den bunten Sachen. Da lief mir auch das ein oder andere Tränchen.

Er brachte mir ein Schächtelchen mit. Der linke Engel sei für die Gruppe, den dürfte ich verschenken, falls er benötigt wird und der rechte darf mich beschützen.

Dies macht er alles selbst, aus altem Silber und Goldschmuck. Und jetzt der Knaller: er möchte, dass wir einen kleinen Engel entwerfen und er würde uns dann ab und an mal ein paar davon machen . Was haltet ihr davon? Davon abgesehen möchte er uns regelmäßig einen kleinen Obolus zukommen lassen.

Ich bin so sprachlos, was ihr hier alle leistet ist der Hammer!

Ich knuddel euch sooooo feste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.