Übergabe Uniklinik Lübeck

Über unsere Facebook-Seite kam vor etwa einer Woche eine Frühchen Hilferuf aus der Uniklinik Lübeck. Der kleine kam in der 32. SSW mit 36cm und 1005g auf die Welt.

Nun wollte ich mich heute eigentlich mit der Mama auf Station treffen, da es aber ihr und dem Kleinen noch nicht ganz so gut geht, hat sie das Treffen verständlicherweise abgesagt. Um 13:00 Uhr schrieb sie mir dann doch nochmal, ob sie nicht einfach die Sachen bei mir zu Hause abholen kann, da sie sich so auf die Bekleidung freut. Gesagt, getan. Sie war eben da, hat sich übelst gefreut, so dass ihr die Tränen liefen und sie mir mehrfach um den Hals gefallen ist.

Sie hat Jersey- und Baumwollstoffe mitgebracht. Ich werde daraus etwas für ihren kleinen Kämpfer nähen und der Rest geht in die Gruppe. Vor allem passt der Wikinger -Stoff so perfekt, denn sie hat von mir einen Inku-Wikinger bekommen.

Text und Bild: Jana Meyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.