Übergabe Uni-Klinik Leipzig

2017.07.20- Leipzig

Ich war heute in der Uni Leipzig und habe eine schöne große Kiste abgegeben.

Mit Absprache meiner Hebamme konnte ich einfach vorbei kommen, wenn alles fertig ist. Sie wussten Bescheid, als ich sagte, was ich bringe und schwups war ich in einem Kreißsaal zum Zeigen, was sich alles in der Kiste befand. Auf einmal standen drei Hebammen da und eine Ärztin kam auch herbei. Alle waren mega begeistert, wie schön und liebevoll alles gemacht ist. Alles, was man braucht, in einem Griff.

Ein grosses Lob von mir an die fleißigen Helfer. Es ist Wahnsinn, was ihr uns alles zur Verfügung stellt, um diese schönen Sets zu machen. Alleine wäre das nicht zu schaffen.

Es ist so schön, wie sie sich gefreut haben. Hach, ich bin sooo glücklich.

Text: Katharina Klose

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.