Übergabe Magdeburg

Nachdem ich heute (16.05.2017) Vormittag alle Termine erledigt hatte, habe ich gleich noch im Helios angerufen, ob die zuständige Hebamme spontan Zeit für mich hätte.

Sie hat sich sehr über meinen Anruf gefreut und auch gleich zugesagt. So stand ich eine halbe Stunde später mit meiner Vorstellungsbox vor dem Kreißsaal.
Ich habe mich als erstes für dieses spontane Treffen bedankt und ihr daraufhin gleich die tollen Sachen von euch präsentiert, die mir Gina CG geschickt hatte.
Sie war sichtlich begeistert und konnte sich nur schwer entscheiden.

Da in diesem Klinikum reife Sternchen entbunden werden, hat sie sich für Sternchen-Sets in Größe 9 und 10 entschieden. Ich habe ihr noch Flyer, Broschüre, unsere Sternchen-Karten und einige Erinnerungsstücke da gelassen.

Ich danke euch von Herzen für all die schönen Sachen, die ich überreichen konnte.

Text: Monique Salm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.