Übergabe in Hamburg Wandsbek

Am 25.4 hatten Patrizia Wolf und ich – Yvonne Bartsch – den Vorstellungstermin in Wandsbeker Krankenhaus. Die Hebamme Frau Büttner war sehr erfreut uns zu sehen. Doch als wir anfingen zu erzählen wurde sie immer ruhiger und schaute sich die Sachen sehr zurückhaltend an. Dann sagte sie das alles so zu sehen, nimmt sie ganz schön mit und sie habe eine Gänsehaut. Trotz des Berufes bedrückt sie doch jedes einzelne Schicksal. Als wir dann beide Varianten der Storchenbeutel vorstellten bat sie uns diese nicht auszupacken.

Wir haben jetzt erst mal eine große Tasche mit den verschiedensten Sachen dort gelassen und sind so verblieben das sie sich noch mal alles in Ruhe anschaut und dem Team zeigt. Anschließend werden wir dann nochmal in Kontakt treten. Wir haben Frau Büttner auch gebeten mit der Gynäkologie zusprechen, ob dort die Storchenbeutel benötigt werden. Somit ist auch dieses Krankenhaus versorgt und wir halten euch auf dem laufenden.

Danke an euch alle, für das tolle Vorstellungspaket indem wirklich für jeden Geschmack was dabei war. Ihr seid toll!

Text: Yvonne Bartsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.