Übergabe im EVK Hamm

Lena Pasbrich und Katja Hader mit Erick waren gemeinsam im EVK Hamm zur Übergabe. Mit Unterstützung von Simone Obst, Irina Daubner und Jessica Oettingen waren sie gut bepackt.

Für Lena Pasbrich war es ein besonderer Termin: Stationsleitung Schwester Dagmar hat vor lauter „ahhhhh“ und „ohhhhhh“ kaum Luft gekommen. Auch die anderen Schwestern haben ihre Freude über die Sachen gezeigt. Auf der Station haben die Drei in den Zimmern auch viele Sachen gesehen die Mädels dieser Gruppe genäht haben, wie z..B. Pucksäcke , Inkudecken und überall die tollen Inkutiere.

Dieser Tag hat Lena und auch Katja noch etwas stolzer gemacht auf diese Gruppe und auf das was hier alles gemeinsam geschaffen wird.

Auf den Bildern zu bestaunen: Katja , Erick und Pfleger Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.