Übergabe Helios Klinikum Wuppertal

Heute war ich endlich im Helios und habe Frühchen- und Sternchensachen wegbringen können. Die Schwestern waren einfach nur entzückt und richten allen die Sternenzauber&Frühchenwunder e.V. Unterstützen einen herzlichen Dank aus. Während die Damen mit „oooohs“ und „ach gottchen“ die Kiste auspackten, kam der Oberarzt gleich dazu. Seine Aussage, „Ich freue mich, dass ich dank Euch die Mamas zu Mamas machen kann“, bewegte mich zutiefst.

Die Seelsorgerin habe ich nicht angetroffen, aber ich weiß, das sie die Sternchensachen morgen freudestrahlend in Empfang nehmen wird.

Ich bedanke mich herzlichst bei:

Branka Marton, Diane Reuß, Miriam Poth, Geb Bösking, Peggy Welkener, Marlies Lotz, Silke Möller, Mandy Arnoldt, Monique Salm, Sonja Kück und Simone Obst.

Ohne diese tolle Zusammenarbeit und Unterstützung wäre für mich eine Betreuung definitiv nicht möglich 😘

Text : Mandy Kremer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.