Übergabe Clemenshospital Münster

Dr. Florian Urlichs, Chefarzt der Neonatologie im St.-Franziskus-Hospital Münster und Mitglied unserer Gruppe, hatte am Donnerstag, 06.07.2017, seine erste Übergabe für unsere Gruppe. Er überreichte wunderschöne Schätze an den Chefarzt des Clemenshospitals Münster, Herrn Dr. Hülskamp. Die beiden Chefärzte stehen medizinisch in regelmäßigem Austausch und so war es eine Ehrensache, dass Florian Urlichs diese Übergabe selbst übernahm.

Das Clemenshospital Münster bekam Kleidung für etwas größere Frühgeborene. Wir freuen uns, dass wir ganz offensichtlich so viel Freude verschenken konnten – denn die kleinen Frühstarter des Clemenshospitals Münster werden künftig hautnah spüren, dass Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. mit dem ganzen Herzen an sie denkt und ihnen für ihre Zukunft alles Gute wünscht.

Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer.

Text: Julia Schierhold-Urlichs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.