Traunstein

Übergabe im Klinikum Traunstein

Die Schwestern bestaunten wieder mit großer Freude die Frühchenklamöttchen, Inkudecken und gestrickten Decken. Auch die gebastelten Karten für die ersten Hand- und Fußabdrücke wurden gleich in Gebrauch genommen. 😍
Bei einem kleinen Kämpfer durfte ich in den Inkubator schauen. Mein Herz ging auf, als ich ihn mit einem Body von uns gesehen hab, aber seht selbst.
Auch die Eltern freuen sich jedes Mal, wenn ihre Kleinen unsere kunterbunten Klamöttchen tragen. ❤
Hier möchte ich auch ein ganz großes Dankeschön an meine vielen Helfer aussprechen, die mir geholfen haben, ein so tolles erstes Klinikpaket für Traunstein zu machen. ❤ DANKE ❤

Chrissi Ma
#sternenzauber_fruehchenwunder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.