Missionsärztliche Klinik Würzburg – April

Heute war ich in der Missionsärztlichen Klinik Würzburg und besuchte nun zum 3. Mal die Station Panther ❤.
Ich wurde von Sr. Johanna herzlichst begrüßt. Die tollen Bodys und vor allem die Wickelschlafsäcke werden innig geliebt. ❤ Mindestens ebenso begehrt sind die Hosen, Mützen und Tippys.
Ich fragte natürlich auch, wie die Weihnachtsaktion angekommen ist.
Diese hat einfach jedem nur Freude gemacht und sehr gerne möchten sie auch in diesem Jahr wieder teilnehmen.

Im Anschluss schaute ich noch im Kreißsaal vorbei und fragte, wie dort der Bedarf ist. Hier wurde ich auch sehr freundlich begrüßt. Sie erzählten mir, dass sie unsere Sets wirklich dankbar verwenden.
Erst letzte Woche wurde wieder eines für eine stille Geburt in der 30. SSW gebraucht. Und genau hier wurde auch direkt Bedarf angemeldet. Kleine Sets sind ausreichend da.
Sehr gerne hätten sie komplette Sets mit Erinnerungen. Das wurde betont, dass sie das so mega toll finden. Ich hatte ja alle Sets komplett fertig mit Erinnerungen abgegeben.

Ein ganz großes Dankeschön an den kompletten Verein für die tolle Arbeit.👏😍
Einen ganz besonderen Dank an meine Zuschneidefee Sabrina Yaprak und Judith Muhmann, sowie an Martina Scorna für eure tolle Unterstützung. ❤ Danke Danke Danke 😘

Berichterstattung von Nicole Weltner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.